Spendenaufruf

Der folgende Text stammt von der Homepage der SG Eintracht Peitz:

Fußball, Vereinsleben und Sport verbindet, aber es gibt wichtigere Dinge im Leben, dennoch!...
...WIR sind eine Familie.
...WIR sind eine Eintracht.
...WIR sind ein Preilack.
...WIR sind eine Spielgemeinschaft.
...WIR sind eine Stadt.
...WIR sind ein Dorf.
...WIR sind ein Amt.
...WIR sind eine Region.
...und WIR stehen zu Tom und sind für Ihn und seiner Familie da!

Unserem Jugendspieler Tom geht es nicht gut. Er hat eine seltene Autoimmunkrankheit. Er liegt seit Monaten in der Berliner Charité. Seine Familie ist stets bei Ihm. Dennoch wollen wir nicht nur zuschauen und für Ihn beten, WIR wollen helfen!

Dafür haben wir ein Spendenkonto eingerichtet, um Tom und seine Familie neben den ganzen Wünschen und Hoffnungen, die wir Ihm von hier zusenden, auch ein wenig Hilfe geben zu können.

WIR helfen alle mit und werden jeder mit seinen Möglichkeiten ihm und seiner Familie ein Stück Hoffnung mitsenden, damit es Tom bald wieder viel besser geht!

Bitte richtet eure Spenden an folgendes Konto:
INHABER: SG EINTRACHT PEITZ E.V.
IBAN: DE67 1805 0000 0190 0816 86
BIC: WELADED1CBN
KONTOZUSATZ/VWZ: SPENDENKONTO TOM

Oder per PayPal (hier klicken!)

Manchmal ist Fußball doch nur die schönste Nebensache der Welt, denn viel wichtiger ist Gesundheit und Familie. Daher werden wir unserem Hobby auch bald einen größeren Sinn geben und ein Benefizspiel für Tom ausrichten, bei dem wir alle Einnahmen auf das Spendenkonto einzahlen werden.

BITTE helft Tom!

Auch WIR, der FSV Rot-Weiß Luckau e. V. wollen helfen.

Am 12. Oktober 2019 um 11:00 Uhr findet ein Benefizspiel für Tom statt:

Willkommen beim FSV Rot-Weiß Luckau e. V.

Der FSV Rot-Weiß Luckau e. V. wurde am 26.07.1991 gegründet. Er zählt heute mit mehr als 300 aktiven und passiven Mitgliedern zu den größten Vereinen in unserer Region. Der Anteil der an Kindern und Jugendlichen beträgt ca. 60 Prozent. 

Seine sportliche Heimat ist der Sportplatz der Jugend am Anger in Luckau, auf dem der Verein auch schon einige Meisterschaften und Pokalsiege feiern durfte. Der Verein beteiligt sich aktiv am gesellschaftlichen Leben in und um Luckau. Als Beispiel sind zu nennen die Niederlausitzer Leistungsschau, Kartoffelbrunch oder das 24-Stunden-Schwimmen. Der FSV Rot-Weiß Luckau e. V. bestritt in der Vergangenheit mehrere Freundschaftsspiele gegen Energie Cottbus oder gegen die Traditionself von FC Schalke 04. 

Mit einem Nachwuchstag-Cup sichtet der FSV Rot-Weiß Luckau e. V. in jedem Jahr junge Talente aller Altersklassen. In regelmäßigen Abständen fahren unsere Nachwuchskicker über unsere Landesgrenzen hinaus zu Freundschaftsspielen. 

Im Altligabereich ist der FSV Rot-Weiß Luckau e. V. nicht nur mit den Ü35-Kickern vertreten sondern auch mit den Mannschaften der Ü50- und Ü60.

Nächstes Spiel:

Landesklasse Ost - 8. Spieltag:

Samstag, 19.10.2019, 15:00 Uhr, Rasenplatz, Sportanlage, Landsberger Straße 30, 15345 Altlandsberg

SG 47 Bruchmühle - FSV Rot-Weiß Luckau e. V.

Schiedsrichter: noch nicht bekannt

Assistenten: noch nicht bekannt

Fotos zur Verfügung gestellt von: Robert W. Naase. Vielen Dank.