Sponsoring | Neue Trikotsätze der Männer

Unschwer zu erkennen, laufen unsere Männer seit Beginn der Saison mit einem neuen Federkleid auf und das jeweils in Rot & Weiß! Anlässlich zweier eigenständiger Mannschaften spendierten zwei treue Seelen des Vereins, und gleichzeitig aktive Sponsoren, die beiden neuen Trikotsätze!

ERGO Versicherung - Liepe versichert!
Bei Versicherungen sind keine Grenzen gesetzt. Ein regelrechtes Sammelsurium an Versicherungen und deren Vielzahl an Anbietern, da kann einem schon mal der Kopf rauchen. Doch ERGO Liepe ist euer Lichtblick. Kompetente Beratung, Kundennähe und eine unkomplizierte Regulierung im Schadensfall. Wer dazu noch sein Vermögen fit für die Zukunft machen will, lässt sich von passgenauen Anlageprodukten nachhaltig betreuen.

Hauptbüro
Lange Str. 24, 15926 Luckau
03544 / 555 9988
rene.liepe@ergo.de

Öffnungszeiten:
- Montag: 9:00 - 12:00 Uhr
- Dienstag / Donnerstag: 9:00 - 12:00 Uhr & 14:00 - 17:00 Uhr
- nach vorheriger Vereinbarung sind Termine auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich

Landhandel Luckau GmbH
Unschwer von Weiten am Getreidesilo zu erkennen, sitzt der Landhandel von Luckau. Geschäftsführer Robert Noack war nicht nur ein brillanter Stratege auf dem Rasen, er führt nun generationsübergreifend auch ein Unternehmen mit 10 Mitarbeiter an. Der Luckauer Landhandel steht für eine zuverlässige Bereitstellung von Futtermittel und Agrarprodukte aller Art. Doch auch den kleinen Bedarf könnt ihr im ansässigen Hofladen decken und euch von der Vielfalt regionaler Produkte begeistern lassen.

Berliner Str. 14, 15926 Luckau
03544 / 51218

Öffnungszeiten:
- Montag bis Freitag: 9:00 - 17:00 Uhr
- Samstag: 9:00 - 12:00 Uhr

Wir werden die Trikots mit voller Stolz und breiter Brust tragen! Die Unterstützung zeugt von der leidenschaftlichen Zuneigung zum FSV, vielen Dank!


Sponsoring | Neuer Trikotsatz Altherren 2023 | Christoph Nischan

Frei nach dem Motto: „Nach der Saison ist vor der Saison“, rüsten sich die erfahrenen Herren bereits mit einem neuen Gewand, um die nächsten Schlachten auf den Feld zu gewinnen. Dafür bedanken wir uns bei Christoph Nischan und heißen dich Herzlich Willkommen in der Rot-Weißen Familie!

Christoph Nischan ist mit seiner Firma aus Wittmannsdorf (Luckau) in Sachen Fliesen-, Platten-, Mosaik- und Natursteinverlegung ein wahrer Macher. Mit seinem Team, worunter auch unser Altherren-Keeper Nico Kupsch zählt, bietet er ein breites Portfolio an Fliesenlegerarbeiten. Von Reparaturen aller Art, umfangreichen Sanierungsarbeiten bis hin zum maßgeschneiderten Bauprojekt für Ihre Wohnung, Eigenheim oder Gewerbe. Von der Planung bis zur Umsetzung, alles in einer Hand! Mit dem höchsten Maß an Individualität, Qualität und Kundenzufriedenheit meistern sie jede Herausforderung und lassen keinen Stein auf dem anderen. Gerne könnt ihr euch von Referenzprojekten auf ihrer Website begeistern lassen oder ruft am besten gleich an, um euch ein exklusives Angebot zu sichern!

Von der Selbstständigkeit zur eigenen Firma, dies geht wahrlich nicht allein. Daher sucht Christoph stets nach motivierten und akribischen Mitarbeitern, die ihr Handwerk verstehen, kennen und lieben. Du bist mit Fliesen im Einklang, gelernte(r) Fliesenleger/in, setzt auf eine saubere Arbeitsweise und fachliches Können, dann bewerbe dich jetzt und werde Teil des Teams!

Christoph Nischan
Fliesen-, Platten-, Mosaik und Natursteinverlegung
Adresse: Wittmannsdorf 24, 15926 Luckau
Telefon: 0152 03304722
E-Mail: info@fliesen-nischan.de
Website: https://www.fliesen-nischan.de/


Neue Trikotsätze | E1-Jugend | Solarwerkstatt Brandenburg GmbH

Wir bedanken uns bei unserm Sponsor Solarwerkstatt Brandenburg GmbH für die tollen neuen Trikots für unsere E1-Jugend! Bisher bringen sie viel Glück, denn unsere Jungs starteten mit zwei Siegen in die Saison, weiter so!

Was lohnt sich heutzutage neben einem gelungenen Sponsoring? Richtig, eine PV-Anlage um sich gegen die gestiegenen Energiepreisen zu trotzen und auf den Zug des angestrebten Energiewandels zu springen! Die Solarwerkstatt aus Baruth/Mark ist ihr kompetenter Partner für eine schlüsselfertige PV-Anlage zur Eigennutzung und für die gewerbliche Nutzung.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Solarwerkstatt Brandenburg GmbH

(+49) 0177 4598631
info@solarwerkstatt-brandenburg
https://www.solarwerkstattbrandenburg.de
Firmenadresse: Zossener Straße 23, 15837 Baruth/Mark


Verabschiedung von "Machete" und "Pissi"

"Machete" und "Pissi", wir bedanken uns für euren unermüdlichen Einsatz und die stetige Leidenschaft, die ihr über die Jahre hinweg in Mannschaft und Verein investiert habt. Aus Fußballern wurden nicht nur Freunde, wir wurden zu einer Familie! Wir wünschen euch auf eurer Reise weiterhin nur das Beste und freuen uns vor allem auf jegliches Wiedersehen an alter Wirkungsstätte!


Unterstützung von der Mittelbrandenburgischen Sparkasse

Der FSV Rot-Weiß Luckau bedankt sich herzlich bei der Mittelbrandenburgische Sparkasse für die finanzielle Unterstützung. Wir schätzen das entgegengebrachte
Vertrauen sehr. Die Unterstützung hilft uns bei Finanzierung unserer großen Projekte, die für unsere Zukunft eine große Rolle spielen.

Vielen Dank an die Mittelbrandenburgische Sparkasse für die bisherige Zusammenarbeit!


Frische Poloshirts für unsere Ü35-Altherren | Gaststätte "Klosterklause" Luckau

Passend zum bereits erfolgten Saisonstart unserer erfahrenen Herren wurden sie mit neuen Poloshirts ausgestattet. Gesponsert von der Gaststätte "Klosterklause" in Luckau. Am Markt 1 könnt ihr euch nicht nur ein genüssliches Feierabend-Bier genehmigen, sondern auch in gemütlicher Umgebung von der gutbürgerlichen Küche köstlich verwöhnen lassen.

Tel.: 03544 2250

Montag: 11-14 Uhr & 18-22 Uhr
Dienstag: 11-14 Uhr & 18-22 Uhr
Mittwoch: 11-14 Uhr & 17-21 Uhr
Donnerstag: 11-14 Uhr & 18-24 Uhr
Freitag: 11-14 Uhr & 18-24 Uhr
Samstag: 18-24 Uhr
Sonntag: 17-21 Uhr

Vielen Dank für die Unterstützung!


Wie Selbstgefälligkeit den Amateursport zerstört

Höherklassige Vereine kommen immer mit einer gewissen Art der Selbstüberzeugung daher, im sportlichen wie im vereinspolitischen Sinne.


Neuer Schiedsrichter

Voller Stolz können wir berichten, dass wir mit Ivo Michligk einen weiteren Schiedsrichter in unseren Reihen haben, der erfolgreich die Ausbildung absolviert hat.
Von Uns bekam er dafür eine finanzielle Prämie und natürlich die Grundausstattung an Kleidung, sowie eine Pfeife.
Ivo selbst spielt auch noch aktiv bei unseren A-Junioren und war viele Jahre beim DFB Stützpunkt in Lübbenau.
Wenn auch Ihr Schiedsrichter werden wollt, dann meldet Euch beim Vorstand, oder einem Trainer. Es lohnt sich für Euch!


Neuer Vereinsbus

Durch die Unterstützung unserer Sponsoren, insbesondere der Mittelbrandenburgischen Sparkasse Potsdam sowie dem Autohaus Tosch OHG, wurde unserem Verein ein neuer Vereinsbus zur Verfügung gestellt.

Seit dem 24. Oktober 2022 transportiert der Bus unsere insgesamt 14 Mannschaften zu den jeweiligen Spielorten.

Die Firma Foliatune aus Lübben hat ein Video zur Folierung und der Übergabe des Busses veröffentlicht. Der Link dazu befindet sich unter dem Beitrag.